Suche
Suche Menü

Vorbereitung auf Kommunalwahl 2019 läuft

In Vorbereitung auf die sächsische Kommunalwahl am 26. Mai 2019 haben sich Lukas, Antje und Hans-Martin aus dem Landesvorstand der Jusos Sachsen in Lichtenstein, Markkleeberg und Meißen diese Woche mit interessierten Jusos aus ganz Sachsen getroffen, um sie auf den Wahlkampf einzustimmen.

Antje leitet den Workshop in Lichtenstein.

Uns ist dabei besonders wichtig, sowohl Interessierte, die selbst noch kein Mandat anstreben für kommunale Themen zu begeistern als auch Jusos, die in Sachsen zum ersten Mal für einen Stadt- oder Kreistag kandidieren, zu unterstützen.

Gute Stimmung auch beim Workshop in Meißen.

Für uns bleibt das Ziel: mehr junge Leute in die Politik, egal ob auf Kommunal-, Landes-, Bundes- oder Europaebene! Wir hoffen, euch haben die Workshops gefallen. Wir freuen uns auf den Kommunalwahlkampf mit möglichst vielen Juso-Kandidierenden!

Lukas beim Workshop in Markkleeberg.