Suche
Suche Menü

Deine Mütze für Refugees

Liebe Refugees Welcome Unterstützer*innen,

du willst Geflüchtete unterstützen und willst das zur Abwechslung mal auf eine ganz andere Art und Weise? Dann mach mit beim Mützenprojekt der Jusos Sachsen. Wir wollen nämlich Mützen selbst  häkeln und stricken.

Wir brauchen Dich und mitmachen ist auch ganz einfach. Du bekommst von uns Wolle und du zauberst wunderschöne Mützen. Ihr könnt nicht häkeln oder stricken? Gar kein Problem. Wir kommen gern zu euch. Für Dresden, Leipzig und Chemnitz hast du sicherlich schon die Termine auf der Vorderseite gefunden. An etwas gemeinsam arbeiten macht ja bekanntlich am meisten Spaß. Wenn du es auch lernen und uns unterstützen willst, dann melde dich bei uns. Die Mützen werden anschließend vom Juso-Landesvorstand verkauft. Die Einnahmen wollen wir am Ende des Projekts an Initiativen und Organisationen spenden, die sich für Geflüchtete stark machen.

Euer Ansprechpartner im Juso-Landesvorstand ist Basti. Schreibt ihm doch eine Mail, wenn ihr wissen wollt, wie ihr an die Wolle kommt, wann ein Häkel- und Strickevent in eurer Nähe stattfindet. Schreibt eure Fragen, Bitten und Anregungen an sebastian.storz@jusos-sachsen.de.

Termine:
Leipzig:
24. November, 18:00 Uhr
Rosa-Luxemburg-Str.19/21

Chemnitz:
8. Dezember, 19:00 Uhr
Dresdner Str. 38

Dresden:
9. Dezember,18:30 Uhr
Prießnitzstr. 20